Na hoppla! Wir haben eine neue Webseite! Nachdem uns die alter Version unserer Homepage vier Jahre lang begleitet hat, wurde es Zeit für eine Frischzellenkur. Endlich werden auch Handybesitzer nicht mehr zum fortwährenden Pinchen und Wischen verpflichtet sondern können sich voll und ganz auf das Lesen konzentrieren. Was bleibt ist natürlich das umfassende SMILE-Angebot, welches wir in 5 Modulen anbieten:

  • SMILE.start, unser Basismodul, welches wir seit 2006 anbieten
  • SMILE.markttest, Dein Modul, um seit 2014 in den Markt hineinzuhorchen
  • SMILE.performance, um Dich mit Methoden aus Sport und Kunst fit für Deine unternehmerische Perfomance zu machen
  • SMILE.freiberufler, für alle, die mit viel Köpfchen als Freiberufler unterwegs sein werden
  • SMILE.gründerinnen, ein Stipendiumsprogramm für Frauen, die durchstarten

Wir haben die Nutzungsstatistiken zum Anlass genommen, und gründlich ausgesiebt. Ein To Do besteht zugegebenermaßen noch: Unsere Gründerübersicht wird in den kommenden Wochen Stück für Stück auf unsere neue Webseite übertragen. Doch natürlich hören wir auch weiter gern auf Euer Votum: Wo haben wir die Schere vielleicht ein wenig zu agressiv eingesetzt? Dann sagt es uns – per Kommentar oder per Mail an info@smile.uni-leipzig.de.

Brandneu: Die Anmeldung

Mit der neuen Webseite wird ein neues Anmeldeverfahren aktiv. Dies bedeutet, dass Du ab sofort bei der ersten Anmeldung einfach Deinen Namen und Deine Mailadresse angibst und das System für Dich automatisch einen Account mit Passwort anlegt. Du kannst aber auch gern ganz nach unten scrollen und Dich wie gewohnt registrieren.  An der selben Stelle kannst Du Dich auch wieder einloggen und auf Deine gebuchten Veranstaltungen zugreifen. Im Zuge der Umstellung unserer Webseite und im Interesse des Datenschutzes haben wir bewusst darauf verzichtet, die alten Nutzerkonten zu übertragen.