Das Runde muss ins Eckige – und Dein Tipp in die App!

Covergestaltung
iphoneEs ist Mitte Juni und die Fußballweltmeisterschaft der Herren lässt auch bei dem ein oder anderen Gründer die zeitlichen Prioritäten gen Russland verschieben. Und es gibt natürlich Tippspiele ohne Ende. Doch da tippt man, schaut nach dem Spiel nach und freut sich dann über die gewonnenen Punkte – oder auch nicht. Was fehlt, ist die Interaktion mit den Tippspielgegnern: Chatten oder mal eine kleine Wette platzieren – selbstverständlich um Spielgeld.  Fehlt? Fehlte! Dann ganz frisch und nach wochenlangem Warten wurden endlich die Apps unseres Gründerteams von Libero in den Appstores freigegeben. (Und das erklärt auch, warum wir erst jetzt diesen Beitrag schreiben können.)

LIBERO ist da – Dein social Betwork. Neben einer endlich mal flotten und vernünftigen Tippeingabemechanik kannst Du parallel zu den Spielen chatten und Wetten (um Spielgeld) platzieren.

Als SMILE-Gründer, -Freund, -Partner, -Interessent … bist Du herzlich eingeladen, die App zu testen und Dein Expertenwissen (oder Eher Expertenglück? ;-)) auf die Probe zu stellen. Und damit keiner einen unfairen Vorteil erlangt, wird die Wertung erst ab Montag, 25. Juni aktiv – alle zwischendurch angesammelten Punkte werden Montag Mittag noch mal gelöscht. Das ist auch ein guter Zeitpunkt, dann just an dem Tag beginnen die abschließenden Gruppenspiele.

Zugang zur SMILE-Tipp-Gruppe:

  1. App herunterladen
    icon icon
  2. Klicke auf Deinem Handy oder Tablet auf diesen Link:
    https://j3rg6.app.goo.gl/4d8bQ5YPchLUdUiXA
  3. Fertig – Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

1 Kommentar

  1. Super Sache 👌 Bin dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: