„Laufen ist doch nicht gut für die Knie!“, „Ich war schon als Kind schlecht im Sportunterricht!“ und „Für Sport habe ich zu wenig Zeit!“ dürften die Top-3-Ausreden sein, zu wenig oder gar keinen Sport zu treiben. Zu Punkt 1: Millionen Läufer weltweit beweisen, dass das so pauschal nicht stimmt. Zu Punkt 2: SMILE-Coach Markus war im Schulsport eher am schlechteren Ende der Leistungsskala zu finden, konnte aber als Erwachsener den ein oder anderen Laufkilometer absolvieren („Wenn das meine ehemaligen Sportlehrer wüssten!“).

Und für Punkt 3 haben wir eine Lösung für Dich: Wir verbinden Coaching und Laufen miteinander! Du läufst langsam und locker mit Markus durch die Stadt, den Park, … – und besprichst dabei künftige Kommunikationsaufgaben. Wenn Du also vor der Aufgabe stehst, die wichtigsten Punkte für einen Pitch zu erarbeiten, oder Ideen für eine Kommunikationskampagne gesucht werden, dann ist das Format „Run(ning) your Business“ genau das Richtige für Dich. Bei Pilotversuchen haben wir schon mehreren Gründern geholfen, auf den Punkt zu kommen und kommende Pitches optimal vorzubereiten.

Unverbindliche Informationsveranstaltung

Am Donnerstag, 4. Juli 2019, hast Du um 14.00 Uhr Gelegenheit, das Format kennenzulernen – sogar ganz ohne Laufschuh. Wir treffen uns um 14.00 Uhr im Raum 206 in der Ritterstraße 12. 👉 Jetzt online anmelden!