Das International SEPT Competence Centre hat in den vergangenen 7 Jahren gemeinsam mit Partneruniversitäten in 11 Ländern ein starkes Netzwerk zur Gründungs- und Innovationsförderung in Afrika aufgebaut.  Gefördert wurden verschiedene Kooperationsprojekte durch den DAAD.

Wenn du eine Gründungsidee verfolgst, die (auch) auf den afrikanischen Markt abzielt, dann unterstützen wir dich gerne. Mit unserem Netzwerk zu Inkubatoren in Ägypten, Äthiopien, Benin, Ghana, Kenia, Ruanda, Tansania und Uganda können wir dir wichtige Kontakte und Zugang zu Informationen, Mitarbeitenden und Kooperationspartnern vermitteln. Auch unsere Sommerschulen bieten Dir die Möglichkeit, Ideen für diesen Markt vorab zu testen.