Am 27. und 28. April trafen sich die Projektteilnehmenden des Projektes „BOT-Learning as a modern teaching method of GEN Z (MELES-BOT)“ in Stettin bei einem von der Maritime University of Szczecin und Science4People veranstalteten Hybrid-Meeting.

Das Projektteam, das neben SMILE Partner aus Polen, Portugal, Bulgarien und Finnland vereint, entwickelt einen Chatbot für Fragen im Gründungsprozess, welcher im Lehr- und Lernkontext Anwendung finden soll.

Beim Meeting in Stettin wurden u.a. Themen wie Customer Discovery, Development Processing, Bot-Strukturen und Interaktionssysteme sowie Finanz- und Verwaltungsthemen behandelt.

Das nächste Treffen wird vom 26. bis 28. Oktober 2021 an der Universität Aveiro (Portugal) stattfinden.

Für Rückfragen und weitere Informationen:
johannes.goeckeritz@uni-leipzig.de
0341-97-33754