Logo SMILE - weiß
Logo futureSAX

Gut besuchte SMILE-Infoveranstaltung zum Förderprogramm InnostartBonus von futureSAX.

Am heutigen Mittwoch besuchte uns Heinz Truckenbrodt von InnoStartBonus, um das sächsische Förderprogramm näher vorzustellen und individuelle Fragen zu beantworten.

Du hast eine innovative Geschäftsidee und möchtest diese in einem Gründungsvorhaben umsetzen? Für die Verwirklichung dieser Geschäftsidee unterstützt Dich der Freistaat Sachsen vor und zu Beginn Deiner Gründung mit dem branchenoffenen InnoStartBonus.

Bis zum 11.5. kann man sich über InnoStartBonus von futureSAX auf einen monatlichen Gründungszuschuss von 1.050€ für 12 Monate bewerben. Auch Teams können sich bewerben, allerdings sind dann jeweils nur max. 2 Teammitglieder förderfähig.

Weitere Infos gibt es bei uns sowie unter: https://www.futuresax.de/gruenden/innostartbonus