Logo SMILE - weiß

DRS und Saige Analytics beim MACHN 2022.

Am 14. Juli traf sich die Gründerszene Mitteldeutschlands auf dem MACHN22 Festival (https://machn-festival.de/) in Leipzig. Mit dabei waren die SMILE-Teams Saige Analytics und Disaster Relief Systems (DRS), die sich gemeinsam mit Teilnehmenden aus Halle und Jena auf dem Stand des „International StartUp Campus“ zeigten.

Während Simon Rasch von „Saige Analytics“ auf der Bühne pitchte, um neue Partner und Investoren zu finden, reinigte DRS nebenbei das Wasser des Löschteichs, um die Funktionsweise seiner autonomen Trinkwasseraufbereitungsanlage live zu demonstrieren. So konnte des Festivalgelände auch noch von einem sauberen See profitieren, und die Besucher bei warmem Wetter von einer einer weiteren Wasserquelle.

Den langen Tag fasste Simon von DRS treffend zusammen: „Es hat sich echt gelohnt hier herzukommen. Eine tolle Atmoshpäre! Und wir hatten viele interessante Gespräche. Mal sehen, welche Partnerschaften sich daraus entwickeln.“

https://machn-festival.de
https://internationalstartupcampus.com
https://disaster-relief-systems.de
https://www.saige-analytics.com

Fotos: Christian Hauke


Simon Rasch (Saige Analytics) beim Pitch auf der Bühne.
Saige Analytics am ISC/SMILE-Stand.