Datum/Uhrzeit
Mi., 29. Aug. 18
9:00 - 12:00
Veranstaltungsort
Universität Leipzig – Haus Ritterstr. 12
Ritterstr. 12, 04109 Leipzig
Raum: 206
Veranstaltungsleitung
Friederike Kislinger

Was ist unter Corporate Identity zu verstehen und welche Bedeutung hat dieses Thema gerade VOR einer Gründung? Was sollte ich beachten? We kann ich mein Unternehmen mittels eines sorgfältig aufbereiteten Unternehmensgesichtes sicher am Markt platzieren. Wen will ich erreichen? Und werde ich auch verstanden? Kann ich bestimmen, WIE ich verstanden werden will? Warum sind die gründlichen Überlegungen hinsichtlich (m)einer Unternehmenskultur von großer Bedeutung, bevor ich mein individuelles „Äußeres“ festlege?

 Die Teilnehmer können ganz speziell mit ihren Ideen in den Workshop kommen. Wir werden recht praktisch arbeiten und miteinander die Ideen diskutieren;)

 

Rückfragen zur Veranstaltung richtest Du bitte an:

Friederike Kislinger (Portrait)Friederike Kislinger
kislinger@smile.uni-leipzig.de
0341/9733754

Bitte beachte die SMILE-Zulassungsvoraussetzungen, bevor Du Dich verbindlich anmeldest!
Auf Wunsch erhältst Du ein Zertifikat - bitte wende Dich dazu am Veranstaltungsende an den verantwortlichen SMILE-Mitarbeiter.

Jetzt anmelden