Datum/Zeit
Di., 29. Sep. 20
10:30 - 14:30
Veranstaltungsleitung:
Hans Kluge - systemisch agiler Projekt- und Prozesscoach

„T.E.A.M. – Toll, Ein Andrer Machts.“

Die Gründungsidee wurde zusammen geformt und ihr legt los. Nun geht es steil, Aufgaben werden mehr, Koordination wird nötig und hier und da ein paar Regeln gemacht; und vielleicht ist da auch noch die Notwendigkeit des Wachstums mit weiteren Personen im jungen Unternehmen. Zukunftsmusik, die jedoch durch das Agieren im Heute vorbereitet wird.

In diesem Workshop machen wir die Team-Challenge aus den Lessons Learned eurer Teamarbeit, besuchten Workshops und angeeignetem Wissen. (… und versuchen gar nicht so viel zu denglischen :-)) Das Ziel: ein Menü der Möglichkeiten aus den unterschiedlichen Instrumenten und Methoden zur Gestaltung von Zusammenarbeit, garniert mit Entscheidungshilfen für die Zusammenstellung.

Was müsst ihr mitbringen? Geschichten, Analysen, Überlegungen, Fragen, Ideen, Merkwürdigkeiten und Best Practices aus euren bisherigen Erfahrungen mit „Zusammenarbeit“.

Weitere Stichworte? Organisationsform, Strukturen und Prozesse der Zusammenarbeit, Management, Rollen, Führung, Werte, Regeln, Kommunikation, Entscheidung, Konflikte, Vision …

 

Bitte betrachte Deine Anmeldung als verbindlich und melde Dich im Bedarfsfall bitte wieder ab, damit wir bescheid wissen, wenn Plätze frei werden. Bitte beachte zudem die SMILE-Zulassungsvoraussetzungen!
Rückfragen zur Veranstaltung richtest Du bitte an:
Friederike Kislinger
kislinger@smile.uni-leipzig.de
0341 /97-33754

Dein Zugang zur Veranstaltung:

1. Buchen









2. Daten für den TN-Bogen eingeben

Nach erfolgter Buchung kannst Du hier Deinen Teilnahmebogen direkt ausfüllen - ganz bequem per Online-Formular. So sparen wir alle Zeit. 🙂