Datum/Zeit
Mi., 8. Mai. 19
09:00 - 15:00
Veranstaltungsort
Universität Leipzig, GWZ, NN
Veranstaltungsleitung:
Friedel Barth

Ja, Netzwerken ist wichtig. Aber wie komme ich mit so vielen neuen Leuten ins Gespräch? Wie kann ich Aufmerksamkeit erzeugen und anderen im Gedächtnis bleiben? Wie bekomme ich Antworten, die mir weiterhelfen?

In dem Ein-Tages-Workshop wollen wir uns mit kleinen Übungen auf unterschiedliche Situationen vorbereiten, um erfolgreicher Netzwerken zu können: Vom Verhandeln über das Geschäftsessen bis zum Small Talk bei Abendveranstaltungen, überall ist es wichtig im Gespräch zu bleiben. Der Workshop wird von der Sprechtrainerin Friedel Barth durchgeführt.

Bitte betrachte Deine Anmeldung als verbindlich und melde Dich im Bedarfsfall bitte wieder ab, damit wir bescheid wissen, wenn Plätze frei werden. Bitte beachte zudem die SMILE-Zulassungsvoraussetzungen!
Rückfragen zur Veranstaltung richtest Du bitte an:
Christian Hauke
hauke@smile.uni-leipzig.de
0341 /97-37043

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.