Logo SMILE - weiß
#freiberuflich mit Rapper, Songtexter und Producer Julian Schwizler

Veranstaltungszeiten

30. Juni 2021    
15:00 - 17:00

Where


TBA, TBA

Dozent:in

Julian Schwizler

Über die Veranstaltung:

Diesmal zu Gast bei #freiberuflich: Julian Schwizler – Rapper, Songtexter, Producer und Neu-Leipziger.

Nach seinem Studium an der Popakademie Baden-Württemberg zog er mit einer Menge Kontakten und Kompetenzen im Gepäck nach Leipzig. Inzwischen schreibt er für Sarah Connor, Max Giesinger, Anna Loos, Joris u.v.a.

Auch seine eigenen musikalischen Projekte hegt und pflegt er sorgsam weiter. Über all dies spricht er mit uns im Interview-Format #freiberuflich.

Einfach anmelden und anschauen (der Zugang zur Aufzeichnung ist nach Start der Veröffentlichung 2 Wochen lang freigeschaltet).

Rückfragen zur Veranstaltung richtest Du bitte an:

[insert page=team-jg display=content]

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.