Datum/Zeit
Di., 25. Jun. 19
16:00 - 20:00
Veranstaltungsort
HTWK Leipzig, Lipsius-Bau, LI-203
Veranstaltungsleitung:
Alexandra Huber
alexandra.huber@htwk-leipzig.de

0341 / 3076-3137

Kennt ihr das auch? Ihr steht vor einer großen Aufgabe und wisst einfach nicht, wie ihr da ran gehen sollt? Oder euch quält schon länger eine bestimmte Frage, aber ihr könnt einfach keine Entscheidung treffen?

Stundenlanges Grübeln und schnöde Pro-Kontra-Listen gehören nach diesem Workshop der Vergangenheit an! Gerade für Gründer ist die Fähigkeit, auch in verzwickten Situationen kreative Lösungen zu finden und objektive Entscheidungen zu treffen, eine zentrale Kompetenz. Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, wollen wir in vier Stunden gemeinsam einige neue Techniken kennenlernen, die jeder leicht in seinen Alltag integrieren kann, und diese auch anhand von verschiedenen Szenarien einstudieren.

Organisatorische Hinweise:

  • Die Veranstaltung ist komplett kostenfrei.
  • Buchungen werden bis zum Vortag der Veranstaltung angenommen.
  • Schnell sein lohnt sich: Die Teilnehmer-Anzahl ist auf 12 Plätze begrenzt.
  • Sollte die Veranstaltung schon voll sein und ihr wollt euch trotzdem anmelden, bitten wir um Nachricht an den Kursleiter. Dieser wird dann individuell entscheiden, ob eine Teilnahme noch möglich ist.
Bitte betrachte Deine Anmeldung als verbindlich und melde Dich im Bedarfsfall bitte wieder ab, damit wir bescheid wissen, wenn Plätze frei werden. Bitte beachte zudem die SMILE-Zulassungsvoraussetzungen!
Rückfragen zur Veranstaltung richtest Du bitte an:
Alexandra Huber
alexandra.huber@htwk-leipzig.de

0341 / 3076-3137

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.