Datum/Zeit
Mi., 10. Jun. 20
09:30 - 12:30

Veranstaltungsort
Universität Leipzig, Ritterstrasse 12, 206

Veranstaltungsleitung:
Friederike Kislinger
kislinger@smile.uni-leipzig.de
0341 /97-33754

Kunden sind wie kleine Hunde, erst will sie jeder haben – doch wenn sie erst da sind, will keiner mit ihnen Gassi gehen.

Es gibt keinen „goldenen Weg“ zur erfolgreichen Kundenbindung, nur viele unterschiedliche Ansätze. Wir schauen praxisnah anhand Eurer Ideen, Mittel und Fähigkeiten, wie man erfolgreich zu (treuen) Kunden kommt. Was es bedeutet, Kunden auch zu „managen“, dabei auf die Bedürfnisse von Kunden zu achten und miteinander in eine gute und vertrauensvolle Beziehung zu gehen.

Bitte betrachte Deine Anmeldung als verbindlich und melde Dich im Bedarfsfall bitte wieder ab, damit wir bescheid wissen, wenn Plätze frei werden. Bitte beachte zudem die SMILE-Zulassungsvoraussetzungen!
Rückfragen zur Veranstaltung richtest Du bitte an:
Friederike Kislinger
kislinger@smile.uni-leipzig.de
0341 /97-33754

Dein Zugang zur Veranstaltung:

1. Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

2. Daten für den TN-Bogen eingeben

Nach erfolgter Buchung kannst Du hier Deinen Teilnahmebogen direkt ausfüllen - ganz bequem per Online-Formular. So sparen wir alle Zeit. 🙂