Logo SMILE - weiß
Datum/Zeit
21. Juli 2021
17:15 - 18:45
Veranstaltungsort
online, via Zoom
Veranstaltungsleitung:

Markus Maier

maier@smile.uni-leipzig.de
0341 /97-33753

Vorab-Hinweis: Die Veranstaltung findet via Zoom statt. Wer sich jetzt noch kurzfristig anmeldet, erhält kurz vor 17:15 Uhr den Zoom-Zugangslink. Wer sich vor dem 21. Juli 10:45 Uhr angemeldet hat, sollte den Link bereit s erhalten haben.

Der Wettbewerb der Leipziger Gründernacht in der Kategorie „Idee“ läuft. Wir bieten Dir und allen Interessent:innen die Möglichkeit, den Wettbewerb kennen zu lernen und alles Wissenswerte zu erfahren, um erfolgreich am Wettbewerb teilnehmen zu können. Dabei werden unter anderem folgende Fragen beantwortet:

  • Welche Kriterien benutzt die Jury, um die sechs Finalisten auszuwählen?
  • Was kann ich tun, um meine Wettbewerbschancen zu erhöhen?
  • Wie laufen das Event und die Publikumsabstimmung ab?
  • Welche Unterstützung kann ich von SMILE erhalten, bevor ich meine Idee einreiche?
  • Falls ich zu den Finalisten gehöre – welche Unterstützung durch SMILE darf ich erwarten?

Zusätzlich soll natürlich Platz für Deine Fragen eingeräumt werden! Gern kannst Du schon im Vorfeld Deine Fragen per Mail an Markus (s.u.) loswerden.

Bitte betrachte Deine Anmeldung als verbindlich und melde Dich im Bedarfsfall bitte wieder ab, damit wir Bescheid wissen, wenn Plätze frei werden. Bitte beachte zudem die SMILE-Zulassungsvoraussetzungen!
Rückfragen zur Veranstaltung richtest Du bitte an:

Markus Maier

maier@smile.uni-leipzig.de
0341 /97-33753

Dein Zugang zur Veranstaltung:

Schritt 1: Sind Deine Daten aktuell und vollständig?

Hier kannst Du Deine bei uns hinterlegten Angaben überprüfen. Sind Deine Kontaktdaten noch aktuell? Wurden alle Fragen zu Deinem beruflichen Status etc. beantwortet? Alle Angaben werden vertraulich behandelt und sind nicht öffentlich sichtbar. Wir benötigen sie, um den Dokumentationspflichten gegenüber unseren Fördermittelgebern nachzukommen und generieren daraus unsere Teilnahmebögen, die später ggf. noch zu unterschreiben sind.

Schritt 2: Deinen Platz in der Veranstaltung buchen


Bitte habe bei der Buchung ein paar Sekunden Geduld. Zunächst erscheint "Buchung in Bearbeitung", nach wenigen Sekunden "Buchung erfolgreich abgeschlossen ...".

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.