Logo SMILE - weiß
Leipziger Gründernacht - Wettbewerbsbriefing Kategorie "Idee"

Veranstaltungszeiten

21. Juli 2021    
17:15 - 18:45

Where


TBA, TBA

Dozent:in

Markus Maier
markus.maier@uni-leipzig.de
0341 / 97-33761

Über die Veranstaltung:

Vorab-Hinweis: Die Veranstaltung findet via Zoom statt. Wer sich jetzt noch kurzfristig anmeldet, erhält kurz vor 17:15 Uhr den Zoom-Zugangslink. Wer sich vor dem 21. Juli 10:45 Uhr angemeldet hat, sollte den Link bereit s erhalten haben.

Der Wettbewerb der Leipziger Gründernacht in der Kategorie „Idee“ läuft. Wir bieten Dir und allen Interessent:innen die Möglichkeit, den Wettbewerb kennen zu lernen und alles Wissenswerte zu erfahren, um erfolgreich am Wettbewerb teilnehmen zu können. Dabei werden unter anderem folgende Fragen beantwortet:

  • Welche Kriterien benutzt die Jury, um die sechs Finalisten auszuwählen?
  • Was kann ich tun, um meine Wettbewerbschancen zu erhöhen?
  • Wie laufen das Event und die Publikumsabstimmung ab?
  • Welche Unterstützung kann ich von SMILE erhalten, bevor ich meine Idee einreiche?
  • Falls ich zu den Finalisten gehöre – welche Unterstützung durch SMILE darf ich erwarten?

Zusätzlich soll natürlich Platz für Deine Fragen eingeräumt werden! Gern kannst Du schon im Vorfeld Deine Fragen per Mail an Markus (s.u.) loswerden.

Rückfragen zur Veranstaltung richtest Du bitte an:

Markus Maier
markus.maier@uni-leipzig.de
0341 / 97-33761

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.