[Nur Gründerinnen-Initiative] Führung neu denken – Leadership für Frauen

Dozent:in

Annekatrin Michler

Über die Veranstaltung:

Diese geschlossene Veranstaltung findet im festen Klassenverbund der Gründerinnen-Initiative statt und ist für Externe nicht buchbar.

Bewirb Dich bis zum 15.März 2022 für die nächste Klasse. Weitere Infos: https://www.hhl.de/de/hhl-erfahrung/initiativen/gruenderinnen-initiative/

In diesem Workshop setzt sich die Ändertainerin Annekatrin Michler gemeinsam mit den Teilnehmerinnen mit der Körpersprache auseinander und taucht tief in die Persönlichkeitsentwicklung einer Gründerin ein. Genutzt werden dabei verschiedene Übungen und Spiele aus der Schauspielerei, dem „Improvisationstheater“  und diverse Rollenspiele. Dabei wird zum Beispiel geübt, wie Haltungsarbeit in der Praxis funktionieren kann und wie Frauen sich selbstbewusster wahrnehmen können. Ständig im Austausch mit den Teilnehmerinnen thematisiert sie auch intensiv die Bedeutung von Wertschätzung und konstruktiver Kritik für Führungskräfte.

Rückfragen zur Veranstaltung richtest Du bitte an:

[insert page=team-cr display=content]

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.