Logo SMILE - weiß
[Startbahn 13 präsentiert] Agiles Projekt- und Prozessmanagement

Veranstaltungszeiten

4. März 2021    
16:00 - 20:00

Where

Alte Handelsschule Leipzig
Gießerstraße 75, Leipzig, 04229

Dozent:in

Über die Veranstaltung:

Agilität ist heutzutage in aller Munde. Doch was ist das eigentlich und wie kann ich das konkret umsetzen, sodass ich einen Mehrwert dadurch habe?

In diesem vierstündigen Workshop wollen wir uns dem Thema Agilität annähern und einen Einblick in das agile Mindset, Scrum und Kanban bekommen. Mit der Hilfe von anschaulichen Beispielen, kleinen Übungen und hilfreichen Vorlagen wird das Thema von mehreren Seiten beleuchtet werden. Am Ende soll jeder mindestens eine Methode mit nach Hause nehmen können, die ihm in Zukunft konkret dabei hilft, Prozesse und Projekte strukturierter und effizienter zu gestalten.

Das Angebot richtet sich vorwiegend an Gründende und solche, die es werden wollen. Aber auch alle anderen, die Interesse an dem Thema Entrepreneurship und Start-Ups haben, sind herzlich eingeladen!

Weitere Informationen und Tickets gibt es hier.

Rückfragen zur Veranstaltung richtest Du bitte an:

[insert page=team-ah display=content]