Datum/Zeit
Do., 30. Jan. 20
10:00 - 16:00
Veranstaltungsort
Universität Leipzig, Ritterstrasse 12, 206
Veranstaltungsleitung:
Johannes Göckeritz

Du möchtest verantwortungsvoll Die Unternehmen gründen bzw fragst Dich, wie so etwas in der heutigen Zeit funktionieren kann? Wir eröffnen im Workshop den Diskurs um wirtschaftliche Verantwortung, bieten die Grundlage für Diskussionen zum Status quo und mögliche Veränderungen und zeigen, wie es jedem einzelnen von uns gelingen kann, auch wenn man klein beginnt… Wir wollen das Bewusstsein für die eigenen Verantwortungsbereiche wecken, schärfen, Euren Fokus auf das legen, was Ihr tun könnt. Auch, um authentisch zu sein. Kunden und Nutzergruppen werden immer kritischer  und wollen Antworten auf ihre Fragen. Kommt mit Euren eigenen Fragen in den Workshop! Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch.

 

Bitte betrachte Deine Anmeldung als verbindlich und melde Dich im Bedarfsfall bitte wieder ab, damit wir bescheid wissen, wenn Plätze frei werden. Bitte beachte zudem die SMILE-Zulassungsvoraussetzungen!
Rückfragen zur Veranstaltung richtest Du bitte an:
Friederike Kislinger
kislinger@smile.uni-leipzig.de
0341 /97-33754

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.