Datum/Zeit
Di., 9. Mrz. 21
09:30 - 15:30
Veranstaltungsort
HHL Leipzig Graduate School of Management, Schmalenbach Gebäude,
Veranstaltungsleitung:
Rossitza Ivanova

Der richtige Umgang mit der Ressource Zeit ist eine wichtige Grundlage für Erfolg. Seine Zeit und Energie so einzuteilen, dass man allen – auch den eigenen – Ansprüchen gerecht wird, ist besonders während des Gründungsprozesses relevant. In diesem Seminar lernst du zunächst theoretische Modelle und Hintergründe kennen, die dann gemeinsam in der Praxis angewendet werden. So kannst du dein Leben und deine Gründung entsprechend deiner Ziele und Werte managen. Des Weiteren gibt es praktische Tipps und Tricks zur Verbesserung der alltäglichen Organisation und des Selbstmanagements mit auf den Weg.

  • Veranstaltungsort: Online.
  • Organisatorische Hinweise: Das Webinar findet über ZOOM statt. Den Zugangslink zu der Zoom-Session werden wir euch rechtzeitig vor der Veranstaltung zuschicken. Bitte stellt vor Teilnahme sicher, dass die technischen Voraussetzungen für eine reibungslose Durchführung erfüllt sind.
Bitte fülle nach der erfolgten Buchung direkt den unten verlinkten Online-Teilnahmebogen aus. Deine Anmeldung solltest Du als verbindlich betrachten und Dich im Falle einer Verhinderung wieder abmelden, damit wir Deinen Platz ggf. neu vergeben können. Bitte beachte zudem die SMILE-Zulassungsvoraussetzungen.
Rückfragen zur Veranstaltung richtest Du bitte an:
Rossitza Ivanova
r.ivanova@hhl.de
0341 / 9851-891

Dein Zugang zur Veranstaltung (2-stufig):

1. Buchen (Stufe 1)


2. Daten für den Online-Teilnahmebogen eingeben (Stufe 2)

Nach erfolgter Buchung bitte gleich hier Deinen Online-Teilnahmebogen zur Veranstaltung ausfüllen. Vielen Dank!